Bei Customer Alliance GmbH handelt es sich um ein SaaS Unternehmen. Die Responsive Web App bietet Lösungen im Bereich Reputation Management & Customer Experience, wobei neben der Hotelindustrie andere Branchen wie eCommerce, Gastronomie und Automobil immer mehr in den Fokus rücken. Im Zentrum steht das Sammeln von Kundenfeedback durch diverse Onlineportale. Anschließend werden die gesammelten Daten analysiert und Erkenntnisse dargestellt, um die Business Performance evaluieren und optimieren zu können. Die Firmensprache ist Englisch, weswegen die Dokumentation in eben dieser formuliert ist.
Targets
Responsive Web App
Gerade unsere großen Kunden legen viel Wert darauf die eigene Business Performance innerhalb der eigenen Struktur erfassen und steigern zu können. Mithilfe des „Targets“ Feature können Ziele mit individuellen Einstellungen für unterschiedlichen Ebenen in der Unternehmensarchitektur erstellt und überwacht werden.
Komplette Ausarbeitung des neuen Features - Research / Ideation / Konzept / Low und High-fi wireframes
September 2020